• Jobs Job bei Herbert Dahm Malereibetrieb GmbH

Fachbauleiter / Malermeister (m/w)

Herbert Dahm Malereibetrieb GmbH

Oststeinbek

Oststeinbek

Fachbauleiter / Malermeister (m/w) Herbert Dahm Malereibetrieb GmbH Oststeinbek Betreuung und Leitung von Ausbauprojekten in fachlicher, wirtschaftlicher und terminlicher Hinsicht; Erstellung von Angeboten, Aufmaßen, Abrechnungen, Kundenakquise Kundenberatung und -betreuung; Führung einer Arbeitsgruppe.

Wir Sind Ein Modern Geführter Mittelständischer Mit Langer Tradition Und Stetigem Wachstum Hervorragende Fachkräfte Und Langjährige Stammkunden Sind Die Wesentlichen Säulen Unsers Erfolges   Für Die Tatkräftige Unterstützung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Einen Erfahrenen Und Fachkompetenten   Fachbauleiter / Malermeister (m/w)   Was Bieten Wir Ihnen: Einen Großen Vertrauensvollen Verantwortungsbereich Mit Viel Gestaltungsfreiraum Eine Gute Einarbeitung Und Langfristige Perspektiven Mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein Dynamisches Und Erfolgreiches Team Eine Leistungsorientierte Vergütung Ein Firmenfahrzeug Ihr Profil: Maler- Und Lackierermeister Oder Bauingenieur Beziehungsweise Vergleichbarer Bachelor-/masterabschluss Oder Maler- Und Lackiererausbildung Mit Umfassender Berufserfahrung Als Bauleiter Anwenderkenntnisse In Ms Office Hohe Sozialkompetenz Durchsetzungsstärke Und Verhandlungsgeschick Kundenorientiere Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Unternehmerisches Denken Und Kaufmännisches Gespür Pkw-führerschein Ihre Aufgaben: Betreuung Und Leitung Von Ausbauprojekten In Fachlicher Wirtschaftlicher Und Terminlicher Hinsicht Erstellung Von Angeboten Aufmaßen Abrechnungen Kundenakquise Kundenberatung Und -betreuung Führung Einer Arbeitsgruppe Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Per Post Oder Rufen Sie Uns Einfach An:   Gmbh Jörg Lüders Am Knick 30 22113 Oststeinbek Telefon: 040 / 672 30 34 E-mail: Info@-gmbhde     Für Mehr Informationen Besuchen Sie Einfach Unsere Homepage Unter: Www-gmbhde   Wir Leben Handwerk Wwwhandwerksgruppede Maler Lackierer Bauleiter Leiter Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Techniker Handwerker Weissbinder Führungskraft Maler Lackierer Bauleiter Leiter Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Techniker Handwerker Weissbinder Fachbauleiter / Malermeister (m/w) Betreuung Und Leitung Von Ausbauprojekten In Fachlicher Wirtschaftlicher Und Terminlicher Hinsicht Erstellung Von Angeboten Aufmaßen Abrechnungen Kundenakquise Kundenberatung Und -betreuung Führung Einer Arbeitsgruppe Oststeinbek Maler Lackierer Bauleiter Leiter Bauwesen Baubetrieb Bautechniker Bautechnik Architekt Baustellenleiter Baustellenleitung Bauabnahme Baumanagement Ingenieur Bauabnahme Baukostenmanagement Bauüberwachung Techniker Handwerker Weissbinder

Fachbauleiter / Malermeister (m/w)
   Herbert Dahm Malereibetrieb GmbH (Oststeinbek)

Servicemitarbeiter (m/w/d) für Frühstücksservice oder/und Abendservice (Halbpension)
   Hotel Alpenruhe (Sonthofen)

Berater IT Konfiguration SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Quality Support DACH (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)